... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertierung von MSMapPoint und TomTom (PocketPC)
Sming Wrote:Ich hab folgendes Problem: Gehe ich Segeln, zeichne ich die Route mit meinem GPS-Receiver und Laptop direkt im MS-MapPoint auf (Create GPS-Trail). Das ist soweit in Ordnung. Das File kann ich dann im RouteConverter öffnen, der findet jedoch nur einen einzigen Punkt..?! Würde gerne für GoogleEarth exportieren, bisher kann das aber kein Tool...

Gehe ich biken, nehme ich den gleichen GPS-Receiver und lasse TomTom auf meinem PocketPC ein Logging machen. Dieses *.GPL file kann ich jedoch im RouteConverter erst gar nicht öffnen. Dazu verwende ich zur Zeit GPSBabel...

Hallo Sming,

wenn Du die Dateien nicht hier im Forum hinterlassen möchtest, dann schick mir doch je 3-4 Dateien vom Segeln und vom Biken an die Adresse, die Du in den FAQ findest. Vielleicht ist das *.GPL Format ja gar nicht so schwer zu lesen. Wenn es das Delorme GPL ist, dann sogar ganz leicht, denn das kann GPSBabel bereits und RouteConverter dann nach einer halben Stunde :-).
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Konvertierung von MSMapPoint und TomTom (PocketPC) - by routeconverter - 17.08.2007, 14:34

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)