... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionsliste per Internetadresse öffnen
Du hast aber auch keine anderen Hobbys, dass du so schnell reagierst, oder ? Tongue
(ich ja auch ... hab heute noch keine Lust gehabt, mich auf's Motorrad zu schwingen)

Also deine Lösung hat einen kleinen Schönheitsfehler:
Es wird jetzt alles markiert wenn man dort mit Maus oder TAB hinein geht - eben so, wie gewünscht.
Allerdings kann man - wenn man an der Adresse/dem Dateipfad nun Änderungen vornehmen will/muss - nur mittels der Pfeiltasten zu der Stelle gehen und dann korrigieren.

Man kann aber leider nicht durch einen erneuten Mausklick an die zu ändernde Stelle des markierten Inhalts den Cursor an eben diese Position bringen - es bleibt dann alles nur komplett markiert.

Also müsste man es also evtl. wie dahin gehend abändern, dass diese "markiere alles"-Funktion nur dann ausgeführt wird, wenn das Feld vorher nicht den Focus hatte und ihn nun erhält. Und ansonsten soll es halt so bleiben wie zuvor auch.

Was bisher auch komisch ist: Hat man nur einen Teil des Feldes markiert und wechselt dann mit TAB weiter und kommt dann mit Shift-Tab wieder zurück, so ist weiterhin nur dieser Teil markiert. Bug oder Feature?
Wobei ich letzteres zumindest nicht schlimm finde.
Ciao,
Dennis

PC: Windows Vista Business SP1 32bit - IE 8.0.6001.x - Java 6 Update 15
GPS: Garmin etrex Vista HCx
Reply

Messages In This Thread
RE: Positionsliste per Internetadresse öffnen - by herbie - 02.05.2009, 12:02

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)