08.05.2009, 12:38
(04.05.2009, 07:56)routeconverter Wrote: Hallo Robert,
um zu entscheiden, ob das möglich ist, bräuchte ich ein paar Testdateien. (Auf Dokumentation muß ich gar nicht erst hoffen, oder?)
Anbei habe ich Dir zwei Log-Dateien des Columbus angehängt - einmal im Standard- und einmal im Profi-Modus.
Die beiden Modi unterscheiden sich bei den Daten insofern, das beim Profi-Modus zusätzlich noch der Fix-Modus, DGPS ja/nein, sowie PDOP/HDOP/VDOP angegeben sind. beim Standard-Modus gibts nur die 'normalen' Angaben:
Standard Modus:
INDEX,TAG,DATE,TIME,LATITUDE N/S,LONGITUDE E/W,HEIGHT,SPEED,HEADING,VOX
Profi-Modus:
INDEX,TAG,DATE,TIME,LATITUDE N/S,LONGITUDE E/W,HEIGHT,SPEED,HEADING,FIX MODE,VALID,PDOP,HDOP,VDOP,VOX
Das Auswertungs-Programm 'TimeAlbum' gibts hier - es ist IMHO ein Java-Applikation.
Wäre toll, wenn Du das hin bekommst - seit dem ich zusätzlich zu meinem Garmin 276C auch noch einen Logger verwende, möchte ich eigentlich den 'RouteConverter' nicht mehr missen!
OT: Habe jetzt erstmal auch Vista x64 getestet und bekomme keine Karte in RouteConverter angezeigt (hänge im Internet über eine FritzBox)

Die 'Hosts'-Datei ist bei mir in einem ganz anderen Verzeichnis als im entsprechenden Thread hier anderswo angegeben - irgendwie habe ich das auf die schnelle nicht hinbekommen?!?!
Wirds da vielleicht eine einfache Lösung dazu geben?
Ciao, Robert :)