... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche / Anregungen für kommende Versionen
(16.05.2009, 09:11)herbie Wrote: Wobei ich aber sagen muss, dass ich selbst nicht auf die Idee gekommen wäre, einen Tooltip mit einer neuen Information zu erwarten, wenn ich über die Kilometerangabe fahre.

Ist noch lange nicht perfekt, aber ich habe schon einen Vorschlag bekommen, wie man das lösen kann, ohne daß mehr Platz benötigt wird. Dafür war es wichtig, überhaupt eine Version hinauszuschicken Smile

(16.05.2009, 09:11)herbie Wrote: Wäre ne sehr schöne Option, nur leider sehe ich da nichts (siehe Anhang).

UUps, danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man auf 2 Rechnern entwickelt und nicht konsequent abgleicht.

(16.05.2009, 09:11)herbie Wrote: Zudem noch ne kurze Frage: meinen Beitrag hier (mit den Teilstrecken-Kilometern) vor deinem letzten hast du aber auch gesehen, oder?

Ja. Ich weiß nur nicht, wie ich das bei der Routeninformation von Google extrahieren soll. Im Moment summiere ich da alle Längen- und Zeitangaben auf.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Wünsche / Anregungen für kommende Versionen - by routeconverter - 16.05.2009, 09:29

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)