31.12.2023, 11:46
(31.12.2023, 01:02)HaJo Wrote: Ich krieg das nicht zum Laufen, mir fehlen Informationen.
Hallo Hajo,
ich habe auf der Download-Seite geschrieben:
Quote:Since RouteConverter 3.0 requires Java 17. As most download sites only offer the Java Runtime Environment (JRE) for Java, I’ve created RouteConverter releases which bundle RouteConverter and a JRE for Mac OS X and Windows. Still, for the Linux release and the prerelease versions, Java 17 is requires and I’d recommend to install a JRE from Adoptiums Github that fits your operating system.
Also sollte eigentlich ein Doppelklick auf das RouteConverterWindowsBundle.exe ausreichen und RouteConverter 3.0 startet.
(31.12.2023, 01:02)HaJo Wrote: Mit Link zu JRE from Adoptiums Github lande ich aber auf JDK. Ah.... siehe da "Show all", da sehe ich dann die JRE und da suche ich mir nun was aus?
Ich vermute das könnte bei mir passen OpenJDK17U-jre_x86-32_windows_hotspot_17.0.9_9.msi
Ein Java 17 JDK oder JRE ist nur für die Linux- und die Vorabversionen nötig. Für Windows sollte es ein aktuelles Java 17 JRE mit 64 Bit als MSI sein, also wäre der Link https://github.com/adoptium/temurin17-bi....0.9_9.msi
--
Christian
Christian