16.06.2024, 10:53
(16.06.2024, 09:36)Trixie Wrote: Nein, das Problem ist NICHT das Markieren der Positionsliste - ich hatte die gesamte Positionsliste markiert, deshalb sollte auch die gesamte Route umgekehrt werden. Das Problem ist, dass erst nach Speichern der umgekehrten Positionsliste und erneut Öffnen die Umkehrung vorhanden ist - s. mein zugehöriger Post #2: https://forum.routeconverter.com/thread-...l#pid22294
Leider hatte ich nicht gefunden, wie ich mein Problem auf erledigt setzen/es schließen kann.
Hallo,
das partielle umkehren von Positionslisten hat noch nie funktioniert, wäre aber recht nützlich.
Das gesamte umkehren funktioniert aber schon. Dabei wird die Reihenfolge der Position getauscht, die Namen der Positionen bleiben dabei erhalten. "Position 1" ist dann ganz am Ende der Liste und heißt auch noch "Position 1". "Position 208" ist dann am Anfang der Liste und heißt "Position 208".
Wird diese Liste jetzt gespeichert und neu geladen, dann werden die Position neu durchnummeriert, die alte "Position 208" heißt dann "Position 1" und steht am Anfang der Liste.
Zum Glück werden frei gewählte Positionsnamen, wie z.B. Adressen nicht umbenannt.