... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Rückgängig" - Bug oder Feature?
@WoMetz: Alles gut, ich konnte schon nachvollziehen, dass auch meine fiktive Braunschweig Tour zu umständlich war - Dein Beispiel hat's ja in der Tat vereinfacht. Widersprechen möchte ich (vielleicht, dazu gleich nochmal) aber dem Punkt, der Index würde nicht verändert.
Vielleicht (siehe Klammer) ist mit "Index" aber etwas Anderes gemeint als das was ich mit Positionsnummer bezeichnet habe. Einen dedizierten "Index" finde ich in der Positionsliste nämlich nicht. Mit Positionsnummer meine ich die Zahl, die in der Spalte "Beschreibung" ganz vorn steht - und die änderte sich zumindest bei mir schon (siehe mein obiger vorletzter Punkt mit 8 -> 6) - ich hab's extra nochmal probiert. Möglicherweise ist das Windows/Linux Unterschied oder einer von unterschiedlichen JREs. Oder, nach dem X-ten Lesen: Meinst Du einfach nur ein ganz bestimmtes Element und Index ist eine Art "programm-interner" Index? (Jetzt wird's aber ein bisschen off Topic :-) )

Außerdem - möglicherweise wird's jetzt doch nochmal so halbwegs interessant für Christian: Beim Zusammenklicken einer neuen Tour (also nicht recycling und löschen von Teilstücken) klappt es mit dem Strg-Z falls man sich "verklickt" hat: der Marker springt an den zuletzt DAVOR markierten Punkt. Das war eine mehr zufällige Erkenntnis gestern.

Übrigens (ich weiß, erst recht off Topic) ein Wunsch an Christian @Administrator: wäre es nicht sinnvoll, wenn Du bei den Downloads irgendwie die Versionsnummer, ggf. inkl. Snapshot-Nummer, mit in den Dateinamen bauen würdest?
Reply

Messages In This Thread
RE: "Rückgängig" - Bug oder Feature? - by purzel - 11.05.2025, 08:58

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)