... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit gestern Fehlermeldungen bei Google-Maps-Karte
(10.06.2009, 14:57)kaktuskoeln Wrote: Hast du eine Idee, welche das sein könnten, damit ich sie in die Zone der "vertrauenswürdigen Seiten" aufnehmen kann?

Ich habe hier die Internetzone auf "Mittelhoch", was glaube ich die Voreinstellung ist. In der Google Maps Hilfe steht:

Quote:Am einfachsten und sichersten lassen sich unsere Karten in Internet Explorer durch das Hinzufügen von Google Maps zur Liste der vertrauenswürdigen Sites aktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf Extras > Internetoptionen.
2. Wechseln Sie zur Registerkarte Sicherheit.
3. Klicken Sie auf das Symbol "Vertrauenswürdige Sites" und dann auf die Schaltfläche Sites.
4. Deaktivieren Sie die Option "Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung erforderlich".
5. Geben Sie im Textfeld "Diese Website zur Zone hinzufügen:" "maps.google.de" (ohne Anführungszeichen) ein und klicken Sie auf Hinzufügen.
6. Führen Sie Schritt 5 auch für "local.google.de", "www.google.de", "*.google.de" und "*.google.com" aus.
7. Klicken Sie auf OK und im nachfolgenden Fenster nochmals auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Seit gestern Fehlermeldungen bei Google-Maps-Karte - by routeconverter - 10.06.2009, 17:22

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)