06.07.2009, 15:04
(06.07.2009, 12:32)Pebbelz Wrote: [edit] habe gerade die Variable JAVA_HOME gefundenund auf mein Installationsverzeichnis der JRE gesetzt - damit bin ich nun mit RouteConverter.exe genauso weit wie mit dem direkten Aufruf von Routeconverter.jar (siehe meinen ersten Screenshot)
Hallo Alex,
prima. Wobei es mich nicht richtig beruhigt - wieso ist das Setzen der Umgebungsvariable bei Dir nötig gewesen? Eigentlich sollten die Registry-Settings für JSmoothGen ausreichen.
(06.07.2009, 12:32)Pebbelz Wrote: ... da ich es bisher für einen Folgefehler hielthabe ich auch versäumt zu erwähnen, dass, nach dem das RouteConverter Fenster erscheint, ein PopUp mit der Meldung kommt, dass GPSBabel nicht gefunden wird und eventuel ein Pfad falsch oder das Programm nicht ausführbar sei.
Bitte extrahier mal gpsbabel.exe und libexpat.dll und führe 'gpsbabel -V' aus. Klappt das?
(06.07.2009, 12:32)Pebbelz Wrote:(03.07.2009, 14:06)routeconverter Wrote: [..] Bitte extrahiere das IeEmbed.exe aus dem RouteConverter.jar und versuche es von der Konsole aus zu starten? Klappt das? (Falls ja, greift wohl irgendeine 32-64-bit-Emulation und wir wären einen Schritt weiter).
Es war mir nicht ganz klar ob du mit Konsole eine CMD meintest?
Ja.
(06.07.2009, 12:32)Pebbelz Wrote: Ich habe IeEmbed.exe einfach mal aus einer DOS-Box gestarten ... Ergebnis war ... keine Ausgabe, keine Fehlermeldung, keine neues Fenster ... einfach nix! Gibt es dazu vielleicht ein Log-File?
Nicht, daß ich wüßte. Dann versuche mal im RouteConverter.jar das IeEmbed.exe und jdic.dl aus dem Pfad /bin/windows/x86/ in den Pfad
/bin/windows/amd86/ zu verschieben. Funktioniert die Karte dann?
--
Christian
Christian