... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Tool mit Potential
(15.07.2009, 05:24)Dedan Wrote: ...und unter "Durchstöbern" sind interesante Tips zu finden...

Hallo Dedan,
hallo allerseits...

Über das Tab "Durchstöbern" hast du Zugriff auf einen Server, auf den du und alle anderen Anwender von RouteConverter ihre Tracks hochladen können. Die hochgeladenen Tracks stehen dann allen anderen Anwendern zu Verfügung.

Wichtig für alle, die ihre Tracks auf den Server laden: Behaltet eure Originale auf eurem lokalen PC.

Der jeweilige Ersteller kann "seine" Dateien zwar nachträglich umbenennen, mittels Drag&Drop in den passenden Ordner verschieben und auch löschen...

Aber ihr habt keinen Einfluss auf den Verbleib der hochgeladenen Dateien auf dem Server...

Und ich ("Housekeeping") entferne gelegentlich und ohne Rückfrage offensichtlichen Datenmüll und versuche in der Ordnerstruktur zumindest etwas Sytem zu halten.

Bis auf einige historisch gewachsene Ausnahmen toleriere ich übrigens keine "eigenen" Ordnernamen mehr. Dateien mit Namen "Punkt 1 bis 99999" werden in den "Housekeeping"-Ordner verschoben und irgendwann später gelöscht...

Eine brutale Methode, aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen. Schließlich soll auch für mich der Zeitaufwand möglichst gering sein.

Grüezi,
Matthias

Edit: Hurra, mein 100ster Post Smile
--
Matthias
Reply

Messages In This Thread
Tolles Tool mit Potential - by Dedan - 14.07.2009, 19:45
RE: Tolles Tool mit Potential - by Dedan - 15.07.2009, 05:24
RE: Tolles Tool mit Potential - by kumo - 16.07.2009, 20:58
RE: Tolles Tool mit Potential - by kumo - 17.07.2009, 20:22

Forum Jump: