28.07.2009, 16:36
(27.07.2009, 19:51)routeconverter Wrote: Danke dafür - die Datei wird bei mir tadellos dargestellt. Auch wenn ich zwischen Track und Route hin- und herschalte und zoome.
Ok, dann gebe ich mich geschlagen.
routeconverter Wrote:Ich habe hier ein Dell D630 mit Windows Vista Business SP 1, IE 7.000.6001.18000, 4 GB RAM, Intel Core 2 Duo T8100, NVIDIA Quadro NVS 135M, Leistungsindex 4,0 (schlappe Grafik, der Rest liegt über 5).
Dann kann es an zu schwacher System-Leistung nicht liegen, da bin ich dann höher ausgestattet, bis auf nur 4GB RAM, mehr habe ich auch nicht.
routeconverter Wrote:Der Fehler ist wohl ein Timing-Problem und irgendwo im Zusammenspiel RouteConverter/IE/JavaScript/Google Maps API zu suchen. Das kann an falscher Threadsynchronisation/zu schnell/zu langsam/sonstetwas liegen und ist schwer zu finden.
Soweit alles einleuchtent, aber warum erst ab v1.27 Scriptfehler? Aber egal, ich kann damit leben, dein Tool ist auch so Super und vielleicht erledigt sich das Problem mal von selbst, es ist ja auch von selbst gekommen;-)
MfG Helmut