29.07.2009, 18:42
Servus nochmal,
wie ich bereits in dem Vista 64 Bit Thema beschrieben hatte habe ich keine Karte zur Ansicht. Die Fehlermeldung beim 2. Start des Pgms lautet:
P.S:
Das erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich das Pgm beende und neu starte:
Konnte Webbrowser nicht starten:
java.io.FileNotFoundException C:\Users\Werner\AppData\Local\Temp\routenconverter\IeEmbed.exe (Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird)
at java. io.FileOutputStream. open(Native Method)
at java.io.File OutputStream.(Unknown Source)
at java.io.File OutputStream.(Unkonwn Source)
at slash.navigation.util.Externalization.extractFile(Unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView.createWebBrowser(unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView.initialize (Unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView.(Unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.RouteConverter$3.run (Unknown Source)
at java.lang.Thread.run (Unknown Source)
Das Programm IeEmbed.exe hab ich beendet und gelöscht, was jedoch keinen Erfolg brachte. Danach habe ich den Route Converter beendet und erneut gestartet, ohne Erfolg bei der Kartenansicht. Die Datei IeEmbed.exe war wieder in dem Verzeichnis angelegt.
Noch Tips für mich??
Danke und Gruß
wie ich bereits in dem Vista 64 Bit Thema beschrieben hatte habe ich keine Karte zur Ansicht. Die Fehlermeldung beim 2. Start des Pgms lautet:
P.S:
Das erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich das Pgm beende und neu starte:
Konnte Webbrowser nicht starten:
java.io.FileNotFoundException C:\Users\Werner\AppData\Local\Temp\routenconverter\IeEmbed.exe (Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird)
at java. io.FileOutputStream. open(Native Method)
at java.io.File OutputStream.(Unknown Source)
at java.io.File OutputStream.(Unkonwn Source)
at slash.navigation.util.Externalization.extractFile(Unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView.createWebBrowser(unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView.initialize (Unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView.(Unknown Source)
at slash.navigation.converter.gui.RouteConverter$3.run (Unknown Source)
at java.lang.Thread.run (Unknown Source)
Das Programm IeEmbed.exe hab ich beendet und gelöscht, was jedoch keinen Erfolg brachte. Danach habe ich den Route Converter beendet und erneut gestartet, ohne Erfolg bei der Kartenansicht. Die Datei IeEmbed.exe war wieder in dem Verzeichnis angelegt.
Noch Tips für mich??
Danke und Gruß
[u]
Gruß
Werner[/u]
Gruß
Werner[/u]