... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisse Druckfunktion: Karte mit Wegpunktliste
(12.08.2009, 19:05)routeconverter Wrote: Ich weiß, die 1.29 ist gerade ein paar Minuten "draußen", doch probier doch mal die 1.29.1 Vorabversion aus - die sollte unter der Karte die Wegpunktliste mit Routinginformation drucken.

Will man das eigentlich immer haben? Oder wahlweise Karte bzw. Karte + Wegpunktliste?
Hallo Christian,

ich habe die 1.29.1 gerade entdeckt: Bei Kartendarstellung in Typ "Route" wird eine schöne Routinginformation ausgedruckt. Die kann allerdings auch recht lang sein: Ich habe mal eine Routinginformation einer 220km langen Tour auf den PDF-Drucker geschickt. Eine Seite Karte, 137 Seiten Routinginformationen Cool

Ich würde mir diese Funktion ein- und ausschaltbar wünschen, alternativ einen separaten Button "Drucke Karte mit Routinginformationen".

Gruß, Matthias

Edit: Kommando zurück...Hatte vorher im RouteService gestöbert und die 137 Seiten müssen irgendwie durch Datenmüll entstanden sein. Sie gehörten jedenfalls nicht zu der Tour, die ich drucken wollte. Bei einem erneuten Versuch waren es nur noch 45 Seiten Routinginformation...
--
Matthias
Reply

Messages In This Thread
RE: Vermisse Druckfunktion: Karte mit Wegpunktliste - by kumo - 12.08.2009, 19:35

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)