... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche / Anregungen für kommende Versionen
(02.09.2009, 11:04)routeconverter Wrote: Hallo stoffel,

vielen Dank für Deine Testdatei. Du schriebst dazu:

Quote:Die besteht aus 2 Tracks an unterschiedlichen Tagen aufgezeichnet. Während der 1. Track komplett aufgezeichnet wurde, ist der 2. in viele, teilweise sehr kurze Einzeltracks gestückelt. Bin mir sehr sicher, dass ich den Aufzeichnungsmodus nicht geändert habe. Habe auch die Aufzeichnung nicht zwischendurch gestoppt.

Was mir auffiel ist, daß bei Deiner Testdatei mehrere Tracks unterhalb der Laps vorhanden sind - bislang habe ich jeweils einen eigenen Positionslisteneintrag in RouteConverter daraus gemacht. Wenn ich die anderen Testdateien betrachte, kann ich mehrere Tracks zu einer Positionsliste zusammenfassen, ohne daß dabei Unsinn entsteht.

Deine Testdatei mit dem neuen Prerelease 1.29.13 gelesen, enthält nun statt 6 Tracks nur noch 3 - 3 weil es drei Laps in der Datei gibt. Mir ist nicht klar, wodurch eine neue Lap definiert wird. Einmal passiert es wohl bei einem Datumswechsel, einmal mitten am Tag - vielleicht kann man da im Garmin TrainingCenter doch etwas einstellen?

Bitte teste mal, ob das ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Das sieht sehr gut aus ;-))))))

Heute nochmal mit unserer Trainingsausfahrt getestet. Die Start-Stopp Automatik des Garmin stückelt den Track quasi an jeder roten Ampel! Konnte ich nachvollziehen. Mit der Prerelease Version ist der Track komplett. Nur wenn ich ich explizit die Aufzeichnung unterbreche, gibts nen neuen Track, so soll es sein. Das war bei meinem gesendeten Beispiel der Fall, deshalb auch 3 Tracks (1. Tag bis zur Kneipe, 1. Tag von der Kneipe nach Hause, 2. Tag ;-)))

Super!!!
Reply

Messages In This Thread
RE: Tracks zusammenfassen für Garmin TrainingCenter 2 - by stoffel - 02.09.2009, 21:53

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)