12.09.2009, 11:56
(This post was last modified: 12.09.2009, 12:01 by routeconverter.)
Hallo,
ich habe eine Weile herumgespielt und eine Höhenprofilanzeige in RouteConverter eingebaut (im Moment läuft das nur bei mir). Das sieht derzeit so aus:
![[Image: attachment.php?aid=280]](http://www.routeconverter.de/forum/attachment.php?aid=280)
Das gefällt mir noch:
Daher wollte ich Euch fragen, wie sich diese Funktion besser integrieren ließe?
ich habe eine Weile herumgespielt und eine Höhenprofilanzeige in RouteConverter eingebaut (im Moment läuft das nur bei mir). Das sieht derzeit so aus:
Das gefällt mir noch:
- das Höhenprofil hat nichts mit den Programmoptionen zu tun - vielleicht doch in ein eigenes Tab auslagern?
- ein Höhenprofil hat eher horizontales Querformat, d.h. es gibt üblicherweise deutlich viel mehr Positionen auf der Strecke als unterschiedliche Höhenwerte
- beim derzeitigen Layout mit der Karte links ist der rechte Teil des Programms mit den Tabs eher für ein vertikales Hochformat geeignet - vielleicht optional unterhalb der Karte einblenden?
- während man an der Positionsliste arbeitet kann man das Höhenprofil nicht sehen - vielleicht in ein eigenes Fenster auslagern?
- Nutzer mögen keine Anwendungen mit vielen Fenstern gleichzeitig auf dem Bildschirm
Daher wollte ich Euch fragen, wie sich diese Funktion besser integrieren ließe?
--
Christian
Christian