31.08.2007, 15:02
Sming Wrote:Daten sind per Email unterwegs, da die Uploadfunktion hier irgendwie nicht so funktioniert.. Hab aber kein Problem damit, falls du die Daten Publik machen willst..
Noch eine Anregung:
Perfekt wäre natürlich, wenn die Daten vom GPL-File in ein MapPoint File konvertiert werden könnten! Dann könnte ich in Zukunft völlig auf den Laptop verzichten und den PocketPC mitnehmen (Ist eine Frage vom Platzbedarf, Gewicht und vor allem Akkulaufzeit!!)
Schon mal Danke für deine Bemühungen =)
Hallo Sascha,
die Dateien sind angekommen. Leider sind die .ptm Dateien wieder im OLE 2 Compound Document Format (siehe dazu auch mein Posting im Board).
Die PGL-Dateien sind eigentlich NMEA 0183 Tracklogs mit einem eigenen Header von Tom Tom Navigator. Deshalb hat sie RouteConverter bislang abgelehnt. Ich habe eine neue Version 1.8.4 zum Download bereit gestellt.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß die größere der beiden Dateien kaputt war und unvollständige Zeilen enthielt - passiert das häufiger?
Und noch etwas ist mir aufgefallen: Ich war am letzten Sonntag ganz in der Nähe und bin an Vierwaldstädter und Zuger See richtig Norden gedüst. Nettes Fleckchen dort unten.
--
Christian
Christian