06.11.2009, 00:04
Hi Martin,
Vorsicht bei den 2er Versionen, dabei handelt es sich um vorläufige Entwicklerversionen! Benutze besser die letzte stabile Version (aktuell BT747_1.68.30).
Das hat z.B. den Vorteil, dass während der Trackaufzeichnung die Batterie getauscht werden kann, ohne dass später der Track unterbrochen wird.
Konntest du mit meinem gpsbabel-Tip das ursprüngliche Problem "Speed geht beim wandeln verloren" bei deinen Tracks lösen?
Vorsicht bei den 2er Versionen, dabei handelt es sich um vorläufige Entwicklerversionen! Benutze besser die letzte stabile Version (aktuell BT747_1.68.30).
(05.11.2009, 20:25)utzm Wrote: ...die neuste Version 2x macht genau das was ich will:Ein ähnliches Resultat erhält man in der 1.68er mit: Reiter "Einstellungen Dateiausgabe" -> Verschiedene: "Eine Datei pro Track", Track-Separierung: Neuer Track nach (ca. 10) Minuten Pause.
Eine Datei pro Tag (kann die V1.68 auch) und (das ist neu!) die Daten in einzelne Tracksegmente aufteilen wie ich den Logger aus- und eingeschaltet habe.
Das hat z.B. den Vorteil, dass während der Trackaufzeichnung die Batterie getauscht werden kann, ohne dass später der Track unterbrochen wird.
Konntest du mit meinem gpsbabel-Tip das ursprüngliche Problem "Speed geht beim wandeln verloren" bei deinen Tracks lösen?