... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten werden nicht geladen in Version 1.30
Question 
Hallo Namensvetter,

ich habe heute Routeconverter 1.30 heruntergeladen und leider ein Problem damit festgestellt: Es werden keine Karten bei mir geladen, was sich bei mir folgendermaßen darstellt:    

Das Problem tritt unabhängig von der Fenstergröße oder vom ausgewählten Kartentyp aus. Auch wenn ich ein GPX öffne, wird der Track nicht wie sonst üblich im Kartenfenster angezeigt. Die parallel vorhandene Version 1.29 funktioniert noch einwandfrei.

Zur Hilfe bei der Diagnose habe ich das jeweilige Logfile angehängt. Die durchgeführte Aktion war lediglich Starten des Routeconverters und anschließendes Beenden. Mir fallen da einige Unterschied zwischen der funktionierenden 1.29 und der (aus meiner Sicht) fehlerhaften 1.30 auf.

Hast Du in der Kartenanzeige etwas geändert? Da sind völlig andere Klassennamen genannt.

Die 1.30 habe ich hier bei Dir heruntergeladen, die funktionierende 1.29 musste ich von Brothersoft organisieren, nachdem ich die alte .EXE bereits mit der neuen überschrieben hatte (Updates waren bisher auch immer problemlos). Rolleyes

Ich nutze die 32-bit Routeconverter.exe. An meinem Setup (Hardware, Software, Treiber, etc.) hat sich nichts geändert. Beide Versionen liegen parallel im gleichen Verzeichnis. Die 1.29 funktioniert, die 1.30 nicht.

Ist das ein Fehler im Programm oder ein Fehler von/bei mir?

Attached Files
.txt   RouteConverter_v1.29.txt (Size: 4.2 KB / Downloads: 815)
.txt   RouteConverter_v1.30.txt (Size: 2.85 KB / Downloads: 684)
Reply

Messages In This Thread
Karten werden nicht geladen in Version 1.30 - by ChristianS - 08.11.2009, 17:55

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)