13.11.2009, 09:22
(12.11.2009, 22:42)routeconverter Wrote: Jein, der Kartenausschnitt paßt sich nicht dem vorhandenen Platz an, wenn die Größenänderung per JavaScript nicht funktioniert.
Gestatte mir eine Frage: Wozu muss der Kartenausschnitt per JavaScript in der Größe verändert werden, wenn Du die Größe per CSS einstellen kannst?
Gibt es Fälle, in denen nicht das komplette Fenster zur Anzeige verwendet wird? Soweit ich mich erinnere, werden Größenänderungen des Fensters doch vom CSS berücksichtigt.
(12.11.2009, 22:42)routeconverter Wrote:(12.11.2009, 22:18)ChristianS Wrote: Ich war so frei und habe die routeconverter.html in RouteConverterPrerelease.jar entsprechend gepatcht. Seitdem funktioniert RouteConverterPrerelease.jar problemlos.
Ok, und bei Größenänderungen am Fenster?
Gute Frage. Das habe ich gestern nicht mehr ausprobiert. Wird heute Abend nachgeholt.
(12.11.2009, 22:42)routeconverter Wrote: Wozu ist es wichtig, daß die routeconverter.html im (Firefox-) Browser im "Vollbild" läuft?
Weil mir Deine Absicht
(12.11.2009, 22:42)routeconverter Wrote: Das ist schon so ok so. Die Größe der Karten steuere ich mittels JavaScript, da sie vom Platz im Programmfenster abhängt. Öffnet man die routeconverter.html im Browser ist ein schmaler Streifen zu sehen.nicht bekannt war.

Ich schaue mir noch einmal das Verhalten von BrowserTest2Windows.jar mit der body-100%-Angabe an. Wenn ich das gestern Abend richtig gesehen habe, lädt BrowserTest2Windows.jar den Kartenausschnitt im gesamten Fenster (wie im CSS angegeben) und "ver-korrigiert" anschließend die Größe des Ausschnitts auf einen falschen, kleineren Wert wie oben im Screenshot gezeigt.
(12.11.2009, 22:42)routeconverter Wrote: Bitte probier mal die aktuelle Vorabversion 1.31.1 aus.
Danke. Das werde ich voraussichtlich heute Abend tun.