14.03.2008, 23:44
franz Wrote:ich kann nur sagen: S A G E N H A F T !!!
Danke, danke. Leider hat das gleich den Server umgebracht, seit Freitag lief leider nichts mehr auf der ganzen Domain. Sorry.
franz Wrote:Echtes Komliment. Alles schön übersichtlich. Man weiss sofort welcher Button welchen Zweck hat. Klar, dass ich gleich einen neuen Bereich (natürlich Bayern) unter Deutschland angelegt, und eine Route hochgeladen habe. Alles hat bestens funktioniert. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass viele dieses Angebot annehmen.
Ein guter Anfangsbestand wäre ein Anfang. Ich verspreche, dann schnell nachzubessern bei Problemen oder wenn es etwas zu verbessen gibt.
franz Wrote:Übrigens kann ich Deine Bemerkung bzgl. BCR-Daten im Internet an anderer Stelle hier im Forum bestätigen. Ih wollte versuchen testweise einen Link zu setzen aber alles was ich gefunden habe ist im ZIP-Format. Gibt es keine Möglichkeit, Serverseitig auszupacken?
Ja. Alternativ auch im Client. Java kann standardmäßig mit ZIP umgehen. Bei gepackten Google Earth-Dateien (kmz) habe ich das schon genutzt.
franz Wrote:Allerdings grummelt mir bei der Link-Sache ein wenig der Magen. Wer will bei Links noch überprüfen ob es sich um Datenklau handelt oder nicht?
Die Benutzer?
franz Wrote:An anderer Stelle habe ich hier im Forum noch gefunden, dass es auf Grund des persönlichen Schutzes manchmal sinvoll wäre den ersten und letzen Punkt zu löschen. Vielleicht könnte das Programm diesen Punkt vor dem Hochladen abfragen.
Das hatte ich geplant. Leider speichert RouteConverter derzeit noch nicht alle Formate wieder so, wie sie waren, wenn das Quell- und Zielformat gleich sind. Die Konverter-Herkunft...
--
Christian
Christian
