... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist die dokumentation?????
hi,

ich möchte dieses programm gerne mal ausprobieren, kann aber NIRGENSWO eine doku finden.

ich bin nun wirklich nicht unwissend und auch sehr geduldig. aber ohne doku komm ich derzeit nicht weiter.

will das zeug unter linux (ubuntu) zum laufen bringen und hab mich bisher über einige sachen gewundert:

1.) ich war und bin immer noch der meinung, dass java-anwendungen prinzipiel platform-unabhängig sind. hier gibt es aber mindestens eine windows und zwei linux-versionen.
ok mit gui und ohne ist ja ok.

2.) was soll das ganze gerede mit dem browser? hier gibt es anscheinend noch weitere abhängigkeiten?

3.) anscheinend/möglicherweise läuft das ganze nur in einem web-browser????

bin derzeit total verwirrt und sehe mich ab sofort nach alternativen um (prune ist genau das, was ich meine: aufruf java -jar xxxxxx.jar und das wars.) leider fehlen dort einige funktionen, die ich gerne hätte, dafür rennt das programm aber gleich los.

ich bin/war auch programmierer und weiss genau, dass man lieber an neuen funktionen arbeitet oder fehler beseitigt, anstelle eine vernünftige doku zu schreiben. sollte diese doch existieren, bitte ich vorherigen satz nicht fuer routeconverter gelten zu lassen.

mfg

wambacher
nur so am rande: viking läuft auch - zwar nicht in java aber es läuft.
Heute ist die gute, alte Zeit von morgen. - Karl Valentin
Reply

Messages In This Thread
wo ist die dokumentation????? - by wambacher - 26.12.2009, 23:13
RE: - by wambacher - 01.01.2010, 21:15
Fragen - by routeconverter - 01.01.2010, 22:39
RE: Fragen - by wambacher - 01.01.2010, 23:40

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)