Quote:was Du in RouteConverter einstellst, bleibt so, egal welche Datei Du lädstIch weiß nicht, ob wir uns richtig verstanden haben. Ich meinte, daß ich eine Route mit dem Routeconverter erstellt habe, und diese in´s Navi kopiert habe. Nicht vom Navi ins Programm (habe ich aber auch noch nicht probiert).
Nachdem ich die Route dann im Navi mit GoPal aufrufe, verändern sich die Routen-Einstellungen im Navi wie oben beschrieben. Dann muß ich diese jedesmal von Hand zurückgestellen damit er die Route auch mit Autobahnen und Auto berechnet.
Da ich in GoPal nur 9 Wegpunkte stellen kann (hab ich mal irgendwo gelesen), liegen diese , je nach Strecke, weit auseinander. So hält sich das Navi wohl nicht immer genau an die vorgegebene Wegstrecke zwischen den Punkten.
Einmal ist es auch vorgekommen das es beim "drehen der Reihenfolge der Wegpunkte in der Positionsliste" (also beim umkehren der Wegliste), an der Autobahn die Fahrspur nicht gewechselt wurde. Da ich aber die Strecken immer mal noch kontrolliere, kann man dieses mit der Maus noch schnell korrigieren. MfG und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Dipa