... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist die dokumentation?????
(28.12.2009, 13:25)routeconverter Wrote:
(27.12.2009, 14:35)wambacher Wrote: da demnächst winzigsanft die installation des IE nur noch anbieten aber nicht erzwingen darf

Habe ich gerade mal gecheckt - ich benutze ja Eclipse SWT und das wiederum den Kern vom IE als COM-Komponente. Die COM-Komponente wird an diversen Stellen im System benutzt z.B. in Windows Update und ist recht tief verankert. Ist also immer vorhanden.

ist ja komisch. auf der faq-seite steht "Ich nutze IDEA schon seit Jahren und habe mich daran gewöhnt. In der Tat zwingen Eclipse und NetBeans die IDEA-Entwickler immer ein, zwei Schritte voraus zu sein."

ich hab das programm unter windows angeworfen und da rennt die grafik.

allerdings war ich etwas ungeduldig und habe, bevor die ganze grafik kam, ins rechte fenster geklickt weil ich da was bestimmtes sehen wollte. und sie: auf einmal die gleich "kaputte" grafik (schmaler streifen oben) wie unter unix. eventuell hilft das etwas beim entwanzen ;-)

ansonsten drei fragen:

a) kann ich im linken fenster einen bereich markieren und dann irgendwie löschen? damit will ich die "spikes" weglöschen, die dann auftreten (zumindest bei meinem logger) wenn ich mal ne kleine pause mache um z.b notizen zu machen.

b) kann man die grafik auch ganz wegkassen und dafür richtig ranzoomen ohne durch die maximale aufloesung des grafikanbinders beschränkt zu sein?

c)soll ich nicht nen neuen thread aufmachen, damit dieser blöde subject so langsam nach unten rutscht?

mfg

wambacher
Heute ist die gute, alte Zeit von morgen. - Karl Valentin
Reply

Messages In This Thread
wo ist die dokumentation????? - by wambacher - 26.12.2009, 23:13
RE: - by wambacher - 01.01.2010, 21:15
Fragen - by routeconverter - 01.01.2010, 22:39
RE: Fragen - by wambacher - 01.01.2010, 23:40

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)