... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen von mehreren Tracks in unterschiedlichen Farben
(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Ich habe eine Idee für eine Erweiterung, die bestimmt nicht neu ist.

Richtig, die kommt mir bekannt vor.

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Wie kann man mehrere Tracks mit verschiedenen Farben gleichzeitig darstellen ?

Wofür nutzt man das?

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Analog zu der Funtion "Importiere Positionsliste aus einer Datei" eine weitere Funktion "Importiere Positionsliste aus einer Datei MIT FARBWECHSEL".

Wo würdest Du den Button platzieren? Im Menü?

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Die neue Liste wird wie bisher hinten angefügt, jedoch wird die Farbe, die zum Zeichnen verwendet wird, umgeschaltet. Das kann mehrfach erfolgen, bei jeder Datei auf eine andere Farbe. Bei den Farben würde ich zunächst einfach alle 16 Grundfarben reihum verwenden und dann wieder von vorne anfangen.

Ich sehe schon die Frage, ob man die Farben nicht beeinflussen kann Wink

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Weitere Ausnahme: Zwischen dem letzten Punkt des alten Track und dem ersten Punkt des neuen keine Linie zeichnen.

Du willst alle Tracks gleichzeitig in die Karte zeichnen?

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Was meinst du dazu ?
Bin gerne zu weiterer Diskussuion bereit.

Prima, ich habe meine Fragen oben hineingeschrieben - am meisten interessiert mich die Antwort auf die letzte Frage.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Zeichen von mehreren Tracks in unterschiedlichen Farben - by routeconverter - 22.01.2010, 17:15

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)