... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen von mehreren Tracks in unterschiedlichen Farben
(22.01.2010, 17:15)routeconverter Wrote: Wofür nutzt man das?

Ich denke im Wesentlich um zwei (oder mehrere) sehr ähnliche Tracks zu vergleichen, deren Unterschiede man sehen will, z.B. eine Wanderung die man mehrmals gemacht hat, mit leichten Varianten.
Oder, wenn man mehrere Abschnitte eine (mehrtägigen) Tour zugleich sehen will, aber den Wechsel der einzelnen Tage sehen will.

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Analog zu der Funtion "Importiere Positionsliste aus einer Datei" eine weitere Funktion "Importiere Positionsliste aus einer Datei MIT FARBWECHSEL".

(22.01.2010, 17:15)routeconverter Wrote: Wo würdest Du den Button platzieren? Im Menü?
hinter den anderen "Importiere Positionsliste aus einer Datei", Popupmenu in der Positionsliste.

(22.01.2010, 17:15)routeconverter Wrote: Ich sehe schon die Frage, ob man die Farben nicht beeinflussen kann Wink
Denke ich mir auch, aber das würde ich in der Prio weit nach hinten setzen.

(22.01.2010, 13:23)pebogufi Wrote: Weitere Ausnahme: Zwischen dem letzten Punkt des alten Track und dem ersten Punkt des neuen keine Linie zeichnen.

(22.01.2010, 17:15)routeconverter Wrote: Du willst alle Tracks gleichzeitig in die Karte zeichnen?
JA, siehe oben.

... irgendwie ist mein quoting nicht gerade perfekt, aber ich hoffe, es ist klar genug
Gruss Peter
Reply

Messages In This Thread
RE: Zeichen von mehreren Tracks in unterschiedlichen Farben - by pebogufi - 22.01.2010, 18:14

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)