06.02.2010, 16:40
Hallo Micha,
ich bin sehr erfreut über das Batch und würde dieses liebend gerne verwenden.
Momentan bekomme ich allerdings bei mir im System (Windows 7, 64 bit) eine Fehlermeldung bei der Ausführung nach folgenden Schema:
Wenn ich dann eine Taste drücke, schließt sich das Fenster.
Im Ordner selbst finde ich darufhin entgegen der Meldung allerdings keine neuen -gpx oder -kml Dateien; auch nicht an einem anderen Speicherort auf der Festplatte.
Ich wäre euch zu großen Dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könntet, den Fehler einzukreisen um das Batch in seiner eigentlichen Form doch noch anwenden zu können. Ansonsten müsste alle meine Dateien wohl doch einzeln konvertieren...
Nur zur Sicherheit noch einmal den Weg, wie ich das Batch angewendet habe:
Der Route Converter läuft auf dem System völlig ohne Probleme, auch ohne Admin-Berechtigung.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?
ich bin sehr erfreut über das Batch und würde dieses liebend gerne verwenden.
Momentan bekomme ich allerdings bei mir im System (Windows 7, 64 bit) eine Fehlermeldung bei der Ausführung nach folgenden Schema:
Quote:Started RouteConverter on windows with Java 1.6.0_18
Reading 'D:\MeinGarmin\...\Schwarzwald.gdb'
Executing 'gpsbabel -r -w -t -i lmx -f - -o gpx -F -'
Error: Could not pump stdin of gpsbabel process: Die Pipe wurde beendet
#############################
1 GPX-Datei<en> wurden erstellt
1 KML-Datei<en> wurden erstellt
#############################
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Wenn ich dann eine Taste drücke, schließt sich das Fenster.
Im Ordner selbst finde ich darufhin entgegen der Meldung allerdings keine neuen -gpx oder -kml Dateien; auch nicht an einem anderen Speicherort auf der Festplatte.
Ich wäre euch zu großen Dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könntet, den Fehler einzukreisen um das Batch in seiner eigentlichen Form doch noch anwenden zu können. Ansonsten müsste alle meine Dateien wohl doch einzeln konvertieren...

Nur zur Sicherheit noch einmal den Weg, wie ich das Batch angewendet habe:
- Batch heruntergeladen
- Im Zielordner entpackt
- Ausführen der Batchdatei "Auto Converter"
- Anweisungen im Fenster gefolgt
- Ordner auf neue gpx-oder kml-Dateien überprüft
Der Route Converter läuft auf dem System völlig ohne Probleme, auch ohne Admin-Berechtigung.
Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?