02.03.2010, 19:34
Hallo,
seit mehr als ein Jahr benutze ich den Converter und war immer sehr zufrieden.
Die neue Version ist für mich nur noch ein normales NAVI
Adresse eingeben ,Knopf drücken ,Straße abfahren.
Ich ,wir, fahren Motorrad,.
Individuelle Straßenund kleine Straßen, wir umfahren auf kleinen Nebenstraßen Städte und wollen, wenn es geht, keine Bundestraßen
fahren.
Dazu brauche ich den Pin der mir erlaubt jede Ecke und Straße individuell zu bestimmen. Notfalz zu verschieben. Auch mehere Punkte an kritischen Punkten zu setzen ,um das Navi zu zwingen diese Strecke auch wirklich zu Fahren. Da gibt es keine Adressen und woher sollte ich sie wissen wenn ich da no nie war und nur mal durchfahre??????
Das was jetzt ist verstehe ich nicht. Diese Version habe ich praktisch im Navi.
Vielleicht mache ich ja einen Fehler und habe die neue Version nicht verstanden.
Für mich ist es jetzt so ,dass ich keine individuellen Routen mit der Version planen kann
Ich möchte aber an der Weiterentwicklung des Converters teilhaben.
Bitte, ich brauche den seperaten "Punktsetzer"
Gruß
Claus
seit mehr als ein Jahr benutze ich den Converter und war immer sehr zufrieden.
Die neue Version ist für mich nur noch ein normales NAVI
Adresse eingeben ,Knopf drücken ,Straße abfahren.
Ich ,wir, fahren Motorrad,.
Individuelle Straßenund kleine Straßen, wir umfahren auf kleinen Nebenstraßen Städte und wollen, wenn es geht, keine Bundestraßen
fahren.
Dazu brauche ich den Pin der mir erlaubt jede Ecke und Straße individuell zu bestimmen. Notfalz zu verschieben. Auch mehere Punkte an kritischen Punkten zu setzen ,um das Navi zu zwingen diese Strecke auch wirklich zu Fahren. Da gibt es keine Adressen und woher sollte ich sie wissen wenn ich da no nie war und nur mal durchfahre??????
Das was jetzt ist verstehe ich nicht. Diese Version habe ich praktisch im Navi.
Vielleicht mache ich ja einen Fehler und habe die neue Version nicht verstanden.
Für mich ist es jetzt so ,dass ich keine individuellen Routen mit der Version planen kann
Ich möchte aber an der Weiterentwicklung des Converters teilhaben.
Bitte, ich brauche den seperaten "Punktsetzer"
Gruß
Claus