04.03.2010, 22:53
(This post was last modified: 04.03.2010, 22:56 by routeconverter.)
(04.03.2010, 20:31)kumo Wrote: Ich meine, erst einmal darüber schlafen und weitere Reaktionen abwarten!
Guter Hinweis - die Kommentare häufen sich allerdings

(04.03.2010, 20:31)kumo Wrote: Jeder, der sich hier im Forum oder direkt bei Christian meldet, ist wichtig für die Weiterentwicklung von RC. Michael: In diesem Sinne willkommen im Forum!
Das unterschreibe ich gern! Michael ist übrigens verantwortlich für das schicke Icon von RouteConverter.
(04.03.2010, 20:31)kumo Wrote: Zur "Angst vor Beta-Versionen": Ich selbst lade sehr häufig das jeweils aktuelle Prerelease, um aktiv bei der Weiterentwicklung von RC mitwirken zu können. Ein Prerelease mit einem akuten Problem hat auch keinen langen Bestand.
Das kann ich nur unterstreichen: die Vorabversionen sind von nahezu derselben Qualität wie die endgültigen Versionen. Ich versuche jederzeit eine gute Qualität releasen zu können, damit mich bei den endgültigen Versionen keine Überraschungen erwarten.
D.h. Vorabversionen fehlt vielleicht mal eine französische, niederländische oder chinesische Übersetzung, mal bieten sie ein paar Fehlerbehungen an, mal geht etwas schief, mal probiere ich etwas in der Benutzungsoberfläche aus. Zwischen zwei endgültigen Versionen gibt es so 20 bis 30 Vorabversionen, die meistens nur minimale Änderungen beinhalten.
(04.03.2010, 20:31)kumo Wrote: Mit der Zeit habe ich mir so auch ein kleines Archiv angelegt: Die älteste Version in meinem Bestand ist die 1.12.2 von November 2007. Wie schnell die Zeit vergeht...
Die alten endgültigen Versionen liegen auch hier auf dem Server. Das Schema für den Download der Windows .exe-Version ist z.B.
http://www.routeconverter.de/download/[versionsnummer]/RouteConverter.exe
Ich wollte sie immer unterhalb der Release-Mitteilung verfügbar machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
--
Christian
Christian