22.03.2010, 15:35
(15.03.2010, 21:33)Skater Wrote: Ich möchte eine GPX-Track-Datei <trk> oder eine GPX-Wegpunkte-Datei <wpt> in GoogleEarth (kml) umwandeln. Das ist an für sich nicht schwierig, allerdings wird immer eine Linie angezeigt. Oder auch mal nur ein einzelner Wegpunkt. Ich möchte jedoch, dass alle Punkte als Wegpunkt in GoogleEarth angezeigt werden.
Hallo Skater,
wie sieht dafür das KML aus? <Placemark> ?
(15.03.2010, 21:33)Skater Wrote: Im Feld "Beschreibung" erwarte ich sämtlich gpx-daten, die pro <trkseg> oder <wpt> stehen:
lat, lon, ele, speed, date, time, hdop, vdop, pdop, name, desc
Sofern die Parameter in der gpx-Datei vorhanden sind.
Wie stelle ich diese Varianten an?
Das Überarbeiten des KML-Exports steht auf meiner Todo-Liste ganz oben - wie Moment werden <Placemark> für Wegpunkte, <MultiGeometry> für Routen und <LineString> für Tracks geschrieben, was nicht so richtig paßt. Fü rmich reicht's doch für viele andere Anwendungsfälle nicht. Könntest Du mir ein kleines, kurzes Beispiel basteln, was Du erwartest?
--
Christian
Christian