... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit auschecken unter Eclipse
(10.04.2010, 11:28)robekras Wrote: Ich habe in der Debug Configuration in der Tab für den Classpath
in der Rubrik 'User Entries' noch die RouteConverterWindows.jar eingetragen
(mit vollständigem Pfad, also RouteConverterWindows/target/RouteConvertWindows.jar- nur mit RouteConverterWindows alleine funktioniert nicht),
dann kam er dort endlich drüber.

Hallo Robert,

irgendwie ist mir das nicht klar, wieso bei IDEA der Classpath bei mir keine Probleme macht, Eclipse jedoch die SWT- und DJProject-Bibliotheken vermißt. Ich hatte beim Umstieg auf Maven die Hoffnung, mich nicht mehr mit IDEA oder Eclipse oder Netbeans beschäftigen zu müssen, da alle Dependencies in Maven vorliegen und von den IDEs genutzt werden können.

Die SWT- und DJProject-Bibliotheken sind es nämlich, was Du mit der Aufnahme von RouteConverterWindows.jar in den Classpath dazu bekommst. Doch Vorsicht: das JAR enthält alle Klassen für das Windows-Release, d.h. alle nicht-3rd-party-Klassen sind dann doppelt im Classpath. Schiebst Du dann RouteConverterWindows.jar nach vorne in den Pfad siehst Du Änderungen an den nicht-3rd-party-Klassen nicht mehr und suchst und suchst und suchst nach dem Fehler.

Bitte versuch doch mal, nur die SWT- und DJProject-Bibliotheken in den Classpath aufzunehmen. Geht das auch?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Problem mit auschecken unter Eclipse - by routeconverter - 10.04.2010, 13:32

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)