... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter mit Eclipse bauen
So ich habe es heute nochmal mit Eclipse versucht und hoffe einen Weg gefunden wie es bei mir zweimal funktioniert hat.

Ich verwende Eclipse mit m2eclipse und Subversion Plugin.
  • File > New >> Other
  • SVN[+] Checkout Projects from SVN
  • Projekt von dieser Location laden: http://www.routeconverter.de/svn/RouteConverter/trunk jeweils mit Next > weitergehen
  • Bei Check Out As folgenden Eintrag auswählen: "Check out as project in the workspace" Project Name auf "Routeconverter_SVN". Wichtig: Projektnamen "RouteConverter" auf keinen Fall verwenden
  • Es kommt eine Fehlermeldung, dass ein Problem auftritt. Dies kann mit OK bestätigt werden.
  • Im Package Explorer oder Navigator sollte jetzt RouteConverter_SVN erscheinen.
  • Projekt mittels [Entf] löschen. Darauf achten, dass der Haken bei "Delete project contents on disk" NICHT markiert ist.
  • File > New >> Import öffnen. General[+] Maven Projects anwählen.
  • Im Dialog Import Maven projects das Root Directory auf <Eclipse Workspacepfad>Routeconverter_SVN stellen und unter Advanced den Haken bei "Separate projects for modules" entfernen.
  • [Ctrl][Shift][T] Routeconverter6 eingeben und bestätigen.
  • Run > Debug As >> Java Aplication. Fehlermeldung bestätigen.

Für die Fehlermeldung:
Die Access Restriction bei jaxb6[..]NamespacePrefixMapperImpl läßt sich wie folgt abschalten:
Window >> Preferences Java[+] Compiler[+] Error/Warnings -> Deprecated and restricted Api: Forbidden reference (access rules) von Error auf Warning stellen.

Für die Fehlermeldung "type NamespacePrefixMapperImpl is already defined" in der selben Klasse muss Christian antworten. Wenn ich es richtig sehe existiert das package slash.navigation.jaxb doppelt. Einmal im jaxb5 und dann im jaxb6.
Welches ist richtig?

Ich habe bei mir Testweise in der pom.xml das modul jaxb5 entfernt und die Datei gespeichert. Dann mit der rechten Maustaste auf das Projekt. Im Kontextmenü Maven >> Update Project Configuration auswählen. Dann Project >> Clean anwählen und bestätigen. Alle roten Punkte sind verschwunden.
Reply

Messages In This Thread
RE: RouteConverter mit Eclipse bauen - by EddiVonDerAlm - 10.04.2010, 19:50
RE: Positionsliste drucken - by IlmariKrebs - 08.04.2010, 13:10
RE: Positionsliste drucken - by IlmariKrebs - 08.04.2010, 16:51
RE: Positionsliste drucken - by IlmariKrebs - 08.04.2010, 17:31
RE: Positionsliste drucken - by IlmariKrebs - 09.04.2010, 08:32

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)