... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC 1.33 Webstart: Track in GDB-File erzeugen
(27.04.2010, 22:50)KaaTee Wrote: Falls also zufällig sich jemand mit der McAffee Suite auskennt, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

Ich kenne die McAfee Suite nicht (und will nach dem letzten c't Test auch nicht zur Deinstallation aufrufen), doch vielleicht hilft bei der Fehlersuche, daß Du eventuell mehr Prozesse freigeben mußt?

RouteConverter.exe startet intern über DLLs das um RouteConverter auszuführen. RouteConverter wiederum startet über Eclipse SWT und dessen DLLs eine Internet Explorer-Instanz. Leider weiß ich nicht, ob McAfee das alles als einen Prozeß betrachtet, oder als Threads im Prozeß oder als eigenständige Prozesse.

Die Fehlermeldung kommt daher, daß ich versuche, die Kommunikation zwischen RouteConverter und Internet Explorer in beiden Richtungen zu testen. Das scheint die McAfee Suite zu verhindern, da aus ihrer Sicht jemand sich an den IE heranmacht und ihn unbemerkt vom Nutzer benutzen möchte.

Vielleicht hilft das bei der Suche nach dem Knöpfchen, um RouteConverter trotzdem nutzen zu können?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: RC 1.33 Webstart: Track in GDB-File erzeugen - by routeconverter - 28.04.2010, 10:04

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)