16.05.2010, 22:13
Hallo Christian
Ich hatte bisher alle Routentools oder Verknüpfungen zu verschiedenen Routenprogrammen in einem Ordner abgelegt, damit ich zum Starten nicht lange suchen muß.
Bis zu Routconverter 1.29 startete der Converteter immer mit Karte. Ab 1.3x nur noch mit dieser Fehlermeldung.
Hatte mich eigentlich damit abgefunden und dafür den PC meiner Frau benutzt.
Durch deinen Hinweis auf die Firewall hat mich dann wieder der Ehrgeitz gepackt und habe versucht das wieder hinzubekommen.
(Firewall Einstellungen waren unverändert und OK)
Nach einigen Hin und Her Versuchen, viel mir dann auf das Routconverter ab 1.3 aus einem anderen Ordner einwandfrei funktioniert.
Ich denke das mein PC mir nur manchmal üble Streiche spielt
und meine Nerven auf die Probe stellen will.
Die Bedienung der Vorabversion finde ich sehr gut.
Ein großes Lob dafür und Danke für deine schnelle Hilfe.
Viele Grüße Manni
Ich hatte bisher alle Routentools oder Verknüpfungen zu verschiedenen Routenprogrammen in einem Ordner abgelegt, damit ich zum Starten nicht lange suchen muß.
Bis zu Routconverter 1.29 startete der Converteter immer mit Karte. Ab 1.3x nur noch mit dieser Fehlermeldung.
Hatte mich eigentlich damit abgefunden und dafür den PC meiner Frau benutzt.
Quote:Hast Du eine Personal Firewall am Start?
Durch deinen Hinweis auf die Firewall hat mich dann wieder der Ehrgeitz gepackt und habe versucht das wieder hinzubekommen.
(Firewall Einstellungen waren unverändert und OK)
Nach einigen Hin und Her Versuchen, viel mir dann auf das Routconverter ab 1.3 aus einem anderen Ordner einwandfrei funktioniert.
Ich denke das mein PC mir nur manchmal üble Streiche spielt
und meine Nerven auf die Probe stellen will.Die Bedienung der Vorabversion finde ich sehr gut.
Ein großes Lob dafür und Danke für deine schnelle Hilfe.
Viele Grüße Manni