... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ältere Versionen / Routeconverter
(22.05.2010, 07:12)kumo Wrote: Bei mir hat es mit der 1.33 geklappt. Vorher 25852 Positionen, redundante 25439 mit Grenzwert 2m wurden entfernt.

Das Ermitteln und Markieren der redundanten Positionen dauerte bei mir ca. 30 Sekunden.
Nach Drücken auf "Lösche markierte Positionen" dauerte es dann aber eine ganze Weile (geschätzte 2 Minuten), bis die Aktion beendet war.
Der Bildschirmaufbau bei Fensterwechseln war während der Aktion sehr zögerlich.

Ist hier vielleicht die PC-Leistung ausschlaggebend? Ich benutze einen Uralt-Einkernrechner (AthlonXP 2700+ mit 2GB DDR 1 RAM).

Gruß,
Matthias

Hallo Matthias,
genau das ist der Punkt, das Löschen dauert sehr lange und zwischenzeitlich zeigt der Taskmanager "keine Rückmeldung". Das war in den früheren Versionen nicht so, außerdem konnte man vor dem Löschen die blau markierten Positionen sehen, das fällt nun auch weg. Rechner, das ist die Frage, ist zwar auch schon 5 Jahre alt, WIN XP SP3 & 3GB RAM. Also, ich kann nur sagen, dass muß etwas mit dieser Version zu haben. Wenn ich bedenke, mit dem Columbus V900 aufgezeichnete Tracks zu reduzieren zu müssen, dann sehe ich bei dieser Performance doch einige Probleme.
Vielen Dank
Michael
Reply

Messages In This Thread
RE: ältere Versionen / Routeconverter - by MichaW - 22.05.2010, 07:46

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)