26.05.2010, 15:30
(This post was last modified: 26.05.2010, 15:36 by cholertinu.)
(26.05.2010, 14:56)routeconverter Wrote: Du bekommst dieselben Daten wie bei "Track" nur als "Wegpunktliste" (und stark gekürzt, da zuviele Wegpunkte den IE zum Absturz bringen).Dann ist die Auswahl "Track" resp. "Wegpunktliste" eine reine Darstellungsfrage? Gut.
Quote:Was sind die Push_Log_Points? Sorry, daß ich doof frage, doch das WintecWbt202TesFormat stammt nicht von mir, doch der Quelltext sieht für mich so aus, daß alle Positionen gelesen werden. Deine Push_Log_Points sind also vielleicht nicht in der Datei?Diese "Push to LOG Points" sind definitiv irgendwie markiert. Ich hänge dir zur Verdeutlichung nochmals ein paar Files an - diesmal mit Originaldaten vom Wintec Empfänger.
Der Wintec WBT-202 hat eine Taste mit Fähnchen drauf. Wenn ich während dem Loggen der GPS Daten auf diese Taste drücke kann ich einen Punkt speziell markieren. Diese Punkte erscheinen in Google Earth dann eben als Stern.
Quote:Stimmt, der Punkt ist vorhanden. Im neuen Beispiel ist es wohl der überlappende Punkt beim Bahnübergang.Quote:auch im Route Converter sehen. Was mache ich falsch?Nichts. In den Daten vorhanden ist der Punkt sicherlich. Es kann sein, daß für die "Wegpunktliste"-Darstellung nicht jeder Wegpunkt auf der Karte gezeichnet wird, da wie o.a. stark gefiltert werden muß.
In der Google Earth Darstellung ist an dieser Stelle auf jeden Fall der ominöse Push to LOG Punkt vorhanden, dort hatte ich auf die "Fähnchen-Taste" gedrückt.
Was ich nun gerne haben täte ist die Darstellung dieser speziellen Punkte im Route Converter. Die Info ist ja schliesslich da und wird offenbar "unterschlagen".
Zu den Files:
gps4: R.C. Wegpunkte Darstellung des .TES Files
gps5: R.C. Trackdarstellung
gps6: Darstellung in Google Earth mit Push to LOG Punkt. Das .kmz File wurde mit dem ominösen Wintec-Tool aus dem .TES File exportiert. Im .TES File muss also diese Push to Log Information enthalten sein.
Restliche Files:
.TES : Original Aufzeichnung des WBT-202
.xxx : exportiert mit Wintec Tool in diverse Formate.
...hmmmm.... ich kann nur 1 File anhängen.... dann probier ich das halt in einem Folge-Beitrag.
weitere Files:
Test. ... Interessant! Die unmittelbar folgenden Beiträge werden in denselben vorhergehenden Beitrag integriert!