27.05.2010, 06:43
(26.05.2010, 17:18)routeconverter Wrote: Richtig, dafür gibt es in RouteConverter keine Datenstruktur, die das beim Lesen aufnimmt und beim Speichern wiedergeben kann. Ein weiterer Eintrag auf der ToDo-Liste... falls Du helfen magst?Das Wollen, Können und Dürfen unterscheidet sich machmal...
Wollen täte ich wohl, Können wäre wohl (ist Java, oder?) auch machbar, habs zwar seit ein paar Jahren nicht mehr gemacht, aber immerhin die Diplomarbeit beim Nachdiplomstudium damit gemacht.
Das Problem ist am ehesten: ich darf mich da nicht auch noch investieren, ich habe schon so zuviel um die Ohren, v.a. auch wegen den 4 kleinen Kindern (0J, 2J, 4J, 5.5J). Die haben Priorität.
Das mit dem Helfen wird also kurzfristig (noch) nichts, aber wer weiss...?
Quote:Lustiges Feature des Forums. Macht aber Sinn, oder?Jepp, ist durchaus sinnvoll.
Wenn ich schon nicht mithelfe bei der Weiterentwicklung habe ich dir dafür schon das nächste Problem, diesmal handelt es sich um einen sehr kurzen Track. Es sieht so aus, als könnte R.C. nich mit kurzen .TES Files umgehen. Das angehängte Exemplar hat nur gerade 36 Wegpunkte.
Die weiteren Files sind wie üblich aus dem Wintec Tool exportiert.
Und wenn wir schon dabei sind - falls du dich der Markierung einzelner Punkte ähnlich den Push to Log Punkten in Google Earth annehmen solltest, dann wäre es eventuell auch sinnvoll, auch gleich die Start- und Zielpunkte speziell zu markieren. (siehe screenshot)