01.06.2010, 17:37
(This post was last modified: 01.06.2010, 17:38 by routeconverter.)
(01.06.2010, 17:02)Axel ohne Alles Wrote: Ich habe mal den RouteConverter ausprobiert. Nach anfänglichen Problemen habe ich mir mit den Wegpunkten eine Route zusammengestellt.
Prima!
(01.06.2010, 17:02)Axel ohne Alles Wrote: So, nun gehts schon los: Aufforderung " Speichere als " Ja als was ? Welches Format braucht mein Navi bzw. mein Falk Navigator?
Wie wäre es mit "Falk Navigator (*.tour)"?
(01.06.2010, 17:02)Axel ohne Alles Wrote: Und wie bekomme ich den elektronischen Erguss meines Tuns auf mein Navi ?
Keine Ahnung, da muß ich auch googlen. Hier steht:
Quote:Hier noch einmal meine Vorgehensweise im Detail:
1. Ich erstelle oder konvertiere eine Tour im Falk-Format (.tour) und speichere die irgendwo beliebig auf meinem PC.
2. Verbindung PC und Navigationsgerät herstellen. Bei mir also per AktivSync da ich Windows XP habe.
3. Dann kopiere ich manuell (also ohne den Falk Navi-Manager) die erstellte .tour-Datei auf das Navi in den Ordner "\My Flash Disk\Navigator\FN_Tours".
4. Verbindung PC/Navi trennen. Navi führt einen Soft-Reset aus.
Fertig.
Nun kann ich die Tour im Navi im Hauptmenü unter "Touren" auswählen und benutzen. Der Navi-Manager jedoch zeigt diese Tour jedoch nicht an!
und am Ende dann:
Quote:Die Verwaltung der Tour mit dem Navi-Manager funktioniert wie bei den Original Falk Touren, wenn die Tour-Datei innerhalb eines ZIP-Archives im Ordner "Anywhere\Navigator\FN_Tours" vorliegt. Dieses Archiv muss unter einer gültigen Adresse im Internet zum Download vorliegen oder zumindestens auf dem PC im Ordner "Eigene Dateien\FalkData". Und schon funktioniert es!
--
Christian
Christian