... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.tour Fehler bei Routenberechnung im Falk F12 3rd. (V10.1)
(20.06.2010, 17:17)kumo Wrote:
(20.06.2010, 16:55)Synch Wrote: Habe auch wieder alle Wegpunkte bis auf den letzten (das Endziel) zu markiert und gesagt "als besucht markieren".
Ich hoffte darauf das das Gerät auch die "bereits besuchten" Wegpunkte in die Berechnung mit einbezieht aber leider ist dem nicht so.

Wenn sie in der Routenplanung berücksichtigt werden sollen, sollten sie doch eher als "Noch nicht besucht" oder "Noch zu besuchen" markiert werden.
Wie auch immer es bei deinem Gerät genannt wird (wir kennen dein Gerät nicht und haben es noch nie in der Hand gehabt).

Das war auch das erste was ich ausprobiert habe.
Dann ist jedoch der nächste Wegpunkt das Endziel.
Ich möchte alle Wegpunkte in die Routenplanung einbeziehen und ein Endziel haben.
(20.06.2010, 20:29)routeconverter Wrote:
(20.06.2010, 16:55)Synch Wrote: Am liebsten wäre es mir per ziehen die Route abändern zu können.
Ist das Softwaretechnisch wirklich so ein riesen aufwand?

Ja. Das gibt's nicht frei Haus.

(20.06.2010, 16:55)Synch Wrote: Wäre ein "Workaround" denkbar oder ists schade um die Zeit?

Wie sollte der aussehen?

Soll heißen nein?Big Grin Ich bin ein absoluter Laie auf dem gebiet. Teile mir bitte deine Ansichten!
Reply

Messages In This Thread
RE: .tour Fehler bei Routenberechnung im Falk F12 3rd. (V10.1) - by Synch - 20.06.2010, 22:39

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)