30.06.2010, 20:47
(30.06.2010, 13:52)Moggelestreiber Wrote: ich würde mir aber so einen Eintrag mit "Zeit verändern" im Kontextmenü wünschen.
Was soll sich dahinter verbergen?
(30.06.2010, 13:52)Moggelestreiber Wrote: Gab es nicht in einer früheren Version mal die Möglichkeit, oder war das ein anderes Programm?
Nein.
(30.06.2010, 13:52)Moggelestreiber Wrote: Geht natürlich auch wenn man vom Aufnahmedatum 2 Stunden abzieht, wäre aber schöner wenn die Zeit passen würde... Also falls das möglich wäre... mein Dank wäre sicher.
Ach so: die GPS-Logger nehmen immer mit GMT-Zeitzone auf und Du willst das in eine lokale Zeit umrechnen?
(30.06.2010, 13:52)Moggelestreiber Wrote: Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Christian ganz herzlich für dieses geniale Tool bedanken. Auch wenn es sich bei mir bei großen Dateien öfters mal aufhängt... die Funktionen zum sinnvollen löschen von Positionen in Tracks sind einfach genial!
Gerne würde ich die Hänger aufklären - evt. mußt Du nur den RouteConverter maximal zugestandenen Speicher (derzeit 256 MByte) erhöhen, wenn Du 50 MByte-Tracklogs lesen möchtest.
--
Christian
Christian