... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionen abhängig von Kurven behandeln
(23.07.2010, 11:05)routeconverter Wrote:
(17.07.2010, 22:56)onurbi Wrote: Wahrscheinlich ist der Clipboardinhalt nach Ctrl-C ein spezielles Format, das man nicht in einen Texteditor pasten kann und Du müßtest extra eine Routine einbauen, die das kopierte Objekt in ASCII wandelt und auch in das Clipboard stellt. Ist aber nicht so wichtig.

Im Gegenteil, darauf wäre ich gar nicht gekommen: Natürlich soll man Routenbestandteile auch per Clipboard austauschen können.

In der aktuellen Vorabversion landen markierte Positionen als kommaseparierte Liste im Clipboard und aus dem Clipboard werden alle Formate gelesen und eingefügt, die RouteConverter versteht. Bitte probier's mal aus!

Damit wäre die Clipboard-Unterstützung fast perfekt, oder?

Hmmm, ob es damit perfekt ist läßt sich trefflich streiten. Ich frage mich spontan, warum Du nicht einfach den Inhalt der Positionsliste, so wie er sichtbar ist und in derselben Ordnung exportierst. Dann würde ich sagen es ist perfekt. Man kann dann durch das Layout die Möglichkeit den Inhalt zu steuern und an seine Bedürfnisse anzupassen.

Wenn Du mir eine Wertung genehmigst, so würde ich sagen: Netter Versuch aber Verbesserungs fähig.

Mein Wunsch, mach aus dem sichtbaren Inhalt der Positionsliste eine Komma separierte Liste und dann ist es perfekt und für jeden transparent nutzbar so wie er es gerade braucht.

Viele Grüße,

Ilmari

Grüße,
Ilmari
Reply

Messages In This Thread
RE: Positionen abhängig von Kurven behandeln - by IlmariKrebs - 23.07.2010, 14:24

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)