07.08.2010, 21:51
Quote:Prima. Dann sage ich hiermit "Bescheid".
Jetzt bin ich wieder im Internetbereich und aus dem Urlaub zurück und habe die Vorabversion 2230 getestet.
Also: Das Tabellenthema ist rum. Ich habe nichts mehr gefunden, was "anmaulbar" wäre. Die Spalten lassen sich alle perfekt verschieben.
Paßt zwar nicht ganz zum Thread, aber trotzdem zum Test:
Die Vervollständigungsfunktionen tun auch alle bis auf die Nummerierung.
Ich habe mal in 5 Zeilen aus der Tabelle die Namen manuell gelöscht und markiert und dann die Nummerierung angeworfen: Es passiert nichts.
Dann habe ich den String "Position 15" mal manuell verdoppelt und 3 Folgezeilen markiert: "Nummerierung" tut noch immer nix.
Postanschrift, Besiedelte Orte, Höhe und Geschwindigkeit fügen plausible Werte ein.
Auch "Koordinaten" klappt. Ich habe die Postanschrift einfügen lassen und dann wieder die Koordinaten. Die waren dann logischerweise alle gleich und in der gleichen Gegend. Das sollte erst Mal für den Test reichen.
Dazwischen habe ich immer wieder die Undofunktion angewendet (Ctrl-Z). Wurde alles gut "geundoot" und war sehr hilfreich beim Test!
Dabei sind mir noch Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen, die stelle ich aber in einen extra Thread.
Gruß, onurbi