... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vervollständige / Complete
Salü Christian

Ah, das Forum sieht man erst wenn man sich angemeldet hat. Habe das Projekt mal in IntelliJ IDEA geladen. Bin gerade am Einarbeiten in diese IDE, habe vorher nur mit Eclipse gearbeitet, was mir aber in letzter Zeit immer mehr auf den Geist geht.

Quote:rotsch Wrote: Hab es auf alle Track-Punkte angewandt und als Resultat kam heraus, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit extrem tiefer war. Von ungefähr 80 km/h zu 40...

Sorry, ich habe nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit gemeint. Komischerweise setzt es mir die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf 40 km/h runter. Die Route wurde während dem Autofahren erstellt und weist Löcher in der Geschwindigkeit auf, obwohl die Position und die Zeit anderst ist. Das Löcher stopfen hat auch funktioniert, darum habe ich alle Positionen markiert und das Vervollständigen ausgeführt. Aber jetzt ist die Höchstgeschwindigkeit bei 40 km/h und es sieht so aus, als hätte es alles darüber abgeschnitten...

Vielleicht kennst du diesen GPS-Logger: http://global.mobileaction.com/product/p...tU_USB.jsp. Dieser kommt mit einer, an sich, guten Software, die es erlaubt, Routen hochzuladen inkl. Fotos usw.. Diese kannst du dir auf dieser Webseite ansehen: http://www.a-trip.com/

Das Problem der Software ist jedoch, dass man Punkte nur löschen kann, aber nicht verschieben. Vorhin habe ich erfreut festgestellt, dass man mit deiner Software per Drag'n'Drop solche Punkte verschieben kann.

So wie es aussieht schreibt die Software aber nicht sehr gute GPX-Dateien, da es wie erwähnt Löcher gibt in der Geschwindigkeit, also beim Speed-Attribut innerhalb der XML-Datei.

Ich hab dir die Originaldatei ansonsten angehängt, wenn das beim Nachvollziehen helfen sollte.

Gruss
-rotsch
Reply

Messages In This Thread
Vervollständige / Complete - by rotsch - 09.08.2010, 19:24
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 10.08.2010, 18:10
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 10.08.2010, 19:49
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 10.08.2010, 20:15
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 13.08.2010, 14:52

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)