... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vervollständige / Complete
Quote:Auf jeden Fall speichert(e?) sie die Geschwindigkeit falsch: nämlich in Km/h statt in m/s. Dafür habe ich einen Workaround in Gpx10Format drin.

Aaaaaaah, hier liegt der Hund begraben Big Grin
In deinem Programm zeigt es mir zwar das verständlichere km/h an, speichert es aber in der Datei als m/s. Nun interpretiert aber das GPS-Programm @trip die Angaben direkt als km/h und somit sind die Werte viel kleiner.

Werde anscheinend dein Programm frisieren müssen, dass es mir diese Angaben trotzdem falsch als km/h in die Datei schreibt, damit es das andere Programm richtig interpretiert. Soviel zur Standard-Einhaltung...

Eine Frage bleibt trotzdem: Wenn die Angaben in km/h in der Datei vorliegen und ich dieses in dein Programm lade, müsste es ja die Angaben als m/s interpretieren? Jedenfalls zeigt es mir die richtigen Werte in km/h in der Tabelle an, was soviel heissen würde, dass du die Geschwindigkeiten sowieso beim Import selber berechnest?

Den Anhang habe ich vergessen, habe es sogar bereits in ein Zip verwandelt gehabt Big Grin Ist nun angehängt.

Attached Files
.zip   auto.zip (Size: 4.58 KB / Downloads: 734)
Reply

Messages In This Thread
Vervollständige / Complete - by rotsch - 09.08.2010, 19:24
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 10.08.2010, 18:10
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 10.08.2010, 19:49
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 10.08.2010, 20:15
RE: Vervollständige / Complete - by rotsch - 13.08.2010, 14:52

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)