16.08.2010, 13:12
(16.08.2010, 08:07)routeconverter Wrote:(15.08.2010, 19:35)onurbi Wrote: da man (noch) nicht in der Karte Wegpunkte makieren kann, suche ich einen alternativen Weg ein POI-File zu bereinigen.
Der Weg muß über die Positionsliste führen: solange Positionen markieren, bis sie auf der Karte auftauchen und Du sie dort als zu löschen erkennst.
Wenn man viele Wegpunkte hat, dann ist das aber recht mühsam. Du erkennst ja wenn die Maus über einem Wegpunkt ist, zumindest wenn er eingezeichnet ist. Da wäre es angenehm, wenn man diesen mit LMB oder auch mit RMB per Kontextmenü selektieren könnte.
Das Problem ist dann aber, dass Du nur einige Wegpunkte anzeigst und nur die sichtbaren selektierbar wären. Dies zu umgehen wäre möglich, wenn Du die darzustellenden Wegpunkte auf den sichtbaren Bereich in der Karte beschränkst, so könnte man dynamisch den Ausschnitt so verkleinern, dass dann alle relevanten Wegpunkte irgendwann angezeigt würden.
Viele Grüße,
Ilmari
Grüße,
Ilmari
