29.08.2010, 12:00
(27.08.2010, 22:21)IlmariKrebs Wrote: aber wenn PositionsTableColumnModel für den Sorter nehme, dann wird die GUI nicht richtig initialisiert.
Da fliegt bestimmt eine Exception.
(27.08.2010, 22:21)IlmariKrebs Wrote: Da werde ich noch ein wenig forschen müssen.
Du kannst die Swing-Automatik fürs Sortieen nicht nutzen und mußt dies ausprogrammieren für jede Spalte.
Nochmal die Frage: wofür willst Du das?
(27.08.2010, 22:21)IlmariKrebs Wrote: Anbei habe ich einen Patch, mit dem ich die Positionsliste ausdrucken kann. Das ist eine Funktionalität, die ich schon länger vermisste.
Gute Idee. Was kommt dabei heraus?
(27.08.2010, 22:21)IlmariKrebs Wrote: Schaus Dir mal an, ob Du damit was anfangen willst. Nachteil ist, dass der Swing Druckerauswahl Dialog hochkommt.
Bei mir bleibt das ganze Programm stehen in Win32PrintServies#getMediaPrintableArea :-( Habe hier Windows 7 64-bit - 1 Netzwerkdrucker, 1 PDF-Drucker. Könnte es daran liegen?
Zum Patch: Schöner ist es, wenn er minimal ist, d.h. keine überflüssigen Imports wie
+import javax.swing.table.TableModel;
+import javax.swing.table.TableRowSorter;
enthält. Oder Extra-Leerzeilen wie hier
@@ -601,6 +606,7 @@
renameDialog.pack();
renameDialog.restoreLocation();
renameDialog.setVisible(true);
+
}
Und Fehler zu "fressen" ist fürs Ausprobieren ok, da muß natürlich ein Fehlerdialog hin:
+ public void print() {
+ try {
+ getPositionsView().print();
+ } catch (PrinterException e) {
+ e.printStackTrace(); //To change body of catch statement use File | Settings | File Templates.
+ }
+ }
--
Christian
Christian