30.08.2010, 09:25
(29.08.2010, 12:00)routeconverter Wrote: Du kannst die Swing-Automatik fürs Sortieen nicht nutzen und mußt dies ausprogrammieren für jede Spalte.
Nochmal die Frage: wofür willst Du das?
Wenn ich eine Wegpunktliste bereinigen will, dann geht das relativ geschickt, wenn ich westlich, östlich, nördlich oder südlich alles wegwerfen kann, nur wenn die Liste sortiert ist. Ich benutze EasyGPS hierfür recht häufig.
Andere Anwendungen wären in einem Track alle Punkte zu finden wo ein bestimmtes Kriterium erfüllt ist, dann läßt es sich besser in einer sortierten Liste suchen.
(29.08.2010, 12:00)routeconverter Wrote:(27.08.2010, 22:21)IlmariKrebs Wrote: Anbei habe ich einen Patch, mit dem ich die Positionsliste ausdrucken kann. Das ist eine Funktionalität, die ich schon länger vermisste.
Gute Idee. Was kommt dabei heraus?
Eine ausgedruckte Liste der Positionen, so wie sie in der GUI sichtbar ist.
Diese habe ich bislang immer per Bildschirmhardcopy erzeugt.
(29.08.2010, 12:00)routeconverter Wrote: Bei mir bleibt das ganze Programm stehen in Win32PrintServies#getMediaPrintableArea :-( Habe hier Windows 7 64-bit - 1 Netzwerkdrucker, 1 PDF-Drucker. Könnte es daran liegen?
Hmmm..Ich habe bis auf den Netzwerkdrucker die selbe Konfiguration. Habe aber einen etwas älteren Stand von RC (Anfang/Mitte August).
(29.08.2010, 12:00)routeconverter Wrote: Zum Patch: Schöner ist es, wenn er minimal ist, d.h. keine überflüssigen Imports wie
Das hatte ich auch gesehen, aber da ich so einen Patch das erste mal erzeugt habe nicht weiter modifiziert. Lässt sich der Patch manuell bearbeiten, oder kommt der Import ganz durcheinander?
(29.08.2010, 12:00)routeconverter Wrote: Und Fehler zu "fressen" ist fürs Ausprobieren ok, da muß natürlich ein Fehlerdialog hin:Hast Du eine passende Stelle in den Sourcen zum Nachschauen?
+ public void print() {
+ try {
+ getPositionsView().print();
+ } catch (PrinterException e) {
+ e.printStackTrace(); //To change body of catch statement use File | Settings | File Templates.
+ }
+ }
Grüße,
Ilmari