... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPal trk-Datei nicht in gpx-Datei konvertierbar
(08.10.2010, 18:41)Iceland-Fan Wrote: ich bin auf 'HiddenRouteConverterOptions' gegangen, es wurde auch irgendwo was installiert, aber ich weiß nicht wo.

In die Registry gehen die Einstellungen. Wenn Du nur doppelt klickst, werden die Werte übernommen, die in der Datei stehen und das sind die Werte, die RouteConverter sowieso übernimmt. Du muß also die Datei bearbeiten und die Werte hinter den Optionen

"maximum/Track/Segment/Length"="50"
"maximum/Track/Position/Count"="1500"

erhöhen, z.B. auf

"maximum/Track/Position/Count"="2000"

Wenn RouteConverter bzw. der Internet Explorer dann noch stabil funktionieren solltest Du auf der Karte ein besseres Bild sehen ohne die vielen Zacken.

(08.10.2010, 18:41)Iceland-Fan Wrote: Ist das normal, dass bei jedem Öffnen von RouteConverterPrereleaseWindows64.exe erst die Nachfrage nach der Softwareausführung kommt?

Nervig ist es bestimmt und bei mir passiert das nicht. Vielleicht hast Du eine höhere UAC-Sicherheitsstufe bei Deinem Windows eingestellt?

(08.10.2010, 18:41)Iceland-Fan Wrote: Außerdem gilt für diesen Track stets das Datum 27.07., obwohl es sich um einen Zeitraum vom 20.07. bis zum 27.07. handelt.

Das könnte ein Bug sein.

(08.10.2010, 18:41)Iceland-Fan Wrote: Ich habe ja nicht nur diesen Track sondern noch drei andere. Können diese zu einem Gesamttrack zusammengefügt werden, um die gesamte Rundreise zu veranschaulichen?

Ja. Die Option lautet "Bearbeiten/Importiere Positionsliste aus einer Datei..."
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: GoPal trk-Datei nicht in gpx-Datei konvertierbar - by routeconverter - 12.10.2010, 08:28

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)