12.10.2010, 20:23
Hallo Christian
Igo Primo gibt aus die Tracks in gpx 1.0 Format. Diese Format versteht Sie aber nicht rückgängig, so ich kann die Tracks nachträglich nicht Bearbeiten (zussammenfügen, etc...).
Könnte mann nicht von den Primo Tracks die Höhen und Geschwindigkeitsinformationen weglassen, dann die Format (annahme...) sollte wie die Igo8 track sein...und ins RouteConverter einlesen...Oder zu einfach gedacht...???
Viele Grüße!
Tibor
Igo Primo gibt aus die Tracks in gpx 1.0 Format. Diese Format versteht Sie aber nicht rückgängig, so ich kann die Tracks nachträglich nicht Bearbeiten (zussammenfügen, etc...).
Könnte mann nicht von den Primo Tracks die Höhen und Geschwindigkeitsinformationen weglassen, dann die Format (annahme...) sollte wie die Igo8 track sein...und ins RouteConverter einlesen...Oder zu einfach gedacht...???
Viele Grüße!
Tibor
(12.10.2010, 07:51)routeconverter Wrote:(11.10.2010, 20:28)Tibor Wrote: Meines wissens nach ist nur die Höhen und Geschwindigkeitsdaten wurden addiert zu den IGO8.trk
Da die meisten Hersteller aber undokumentierte Binärformate verwenden läßt sich das nur durch Raten und ausprobieren herausfinden, was viel Zeit kostet. Die GPSBabel-Entwickler leisten da prima Vorarbeit, doch wenn niemand Zeit investiert, bleibt ein Format nicht unterstützt.
(11.10.2010, 20:28)Tibor Wrote: Welche Protokoll muß ich besorgen, dass die IGO Primo track Datei lesbar wird in RouteConverter?
Was kann IGO Primo denn schreiben?