... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.xml (GoPal 5) Struktur ist gänzlich anders
(17.10.2010, 11:31)routeconverter Wrote:
(17.10.2010, 09:13)quotsi Wrote: Deshalb ist es wichtig, daß Du bei der Auswahl ".xml (GoPal)" dazu schreibst, welche Version. Möglicherweise ist die bisherige noch immer gut, aber für 4.x.

Das war auch meine Vermutung - drum wollte ich das bisherige Format
dann GoPal 3 nennen und das neue GoPal 5. Und nur das 3er bekommt dann
die Großbuchstaben-als-Dateinamen-Regel.

Wenn Deine Quelle verläßlich ist, ja. Ob das neue Format mit der 4er Version oder erst mit der 4.7 oder gar erst mit der 5er aufkam, konnte ich nicht ermitteln. Aber ich werde im Forum mal rumhorchen.

Meine .xml (meine) kannst Du gerne beruhigt der GP5 zuordnen.

Ich habe in der Anlage 7 Dateien, die ich heute erstellt habe. In der .pdf sind die Optionen zur Route gelistet und in der Fußnote nochmal angemerkt, welche Zeichen bei der Dateinamensgebung innerhalb meines Medion4410-Gerätes unter GP5 erlaubt und möglich sind.

Quote: Ist wds.net.GoPalFavoritenverwaltung4 vielleicht eine Quelle für weitere .xml Testdaten?
Weiß ich nicht, glaube ich nicht. So heißt das unter Win (XP) lauffähige Programm. Dort drin ist eine Mailadresse, aber der Empfänger hat mir früher (und heute) nicht geantwortet. Das Prog. selbst ist hinterlegt im GoPal-Portal (http://www.gopal-navigator.de/) und diskutiert wird im GoPal- und Pocket-PC-Forum...
Bis später

Attached Files
.zip   Routeexport.zip (Size: 97.6 KB / Downloads: 1,049)
Reply

Messages In This Thread
RE: .xml (GoPal) Struktur ist gänzlich anders - by quotsi - 17.10.2010, 15:30

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)