23.10.2010, 11:31
(23.10.2010, 11:16)Iceland-Fan Wrote: Trotzdem gelingt es mir nicht, die Daten eines Tages, z.B. des 24.07. in eine neue, d.h. einzelne Datei zu überführen.
Lade die Datei, wirf alle Positionen mit Datum vor und nach dem 24.7. weg und wähle "Datei/Speichern als..." und einen neuen(!) Dateinamen.
(23.10.2010, 11:16)Iceland-Fan Wrote: Wenn ich alle 4 trk-Dateien zu einem Gesamttrack mittels "Importierte Positionsliste aus einer Datei..." mir anzeigen lasse, gibt es an den Nhatstellen merkwürdige geradlinige Sprünge quer über die Insel bzw. zurück nach Deutschland. Kann das vermieden werden?
Ich glaube nicht, weiter oben hatte ich geschrieben:
Quote:das liegt
1. an den Daten selbst, die neben der Straße liegen
2. einer Reduktion der angezeigten Daten, die RouteConverter vornimmt, um den Internet Explorer vorm Absturz zu bewahren
(23.10.2010, 11:16)Iceland-Fan Wrote: Gibt es eine Möglichkeit den gefahrenen Track mit einer anderen Farbe als dem wenig kontrastreichen Blau darzustellen?
Nein, im Moment steht hartkodiert im Quelltext:
Quote:addOverlay(new GPolyline(latlngs,"#0033FF",2,1));
Da könnte ich alle Optionen aus dem Google Maps API über die versteckten Optionen, die die Windows-Registry nutzen, verfügbar machen, um andere Werte als nutzen zu können.
Hülfe Dir das? Welche Farbe willst Du denn nutzen?
--
Christian
Christian